Das ist das Motto unseres Teams

Seit inzwischen fast 40 Jahren mit unserem Standort am St. Franziskus Hospital in Münster.
Das klingt jetzt ziemlich angestaubt, ist es aber wirklich nicht.

Neben Orthopädietechnik-Mechanikern / Orthopädietechnik-Mechanikerinnen und Sanitätshausfachverkäufern / Sanitätshausfachverkäuferinnen werden bei uns auch Büroangestellte im Bereich der Verwaltung beschäftigt.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Sanitätshausfachverkäufer/ einer Sanitätshausfachverkäuferin (m /w /d), für unsere Filiale im Herzen des Kreuzviertels. Du bist nicht vom Fach aber verfügst über medizinische Vorkenntnisse? Auch gut, denn Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen und werden Schritt für Schritt an die neue Herausforderung herangeführt. Weitergehende Informationen rund um die zu besetzende Stelle und um den Bewerbungprozess, findest du hier:

 Sanitätshausfachverkäufer/ in (m/w/d)

Besuche uns gerne auf


@sanitaetshausmenssen

Kontaktiere uns schriftlich unter

karriere@menssen-muenster.de

Telefon haben wir natürlich auch 0251/9352522

#Bist du dabei?

Unser Team